True Crime Germany

True Crime Germany

PodRiders Netzwerk

Der Podcast über die größten und schockierendsten Verbrechen in der deutschen Kriminalgeschichte. Ob mysteriös, grausam oder spektakulär - spannend ist es immer. Chris, Kat, Dominik und Stefan beschäftigen sich nicht nur mit dem Tathergang, sondern auch mit den Personen hinter den Verbrechen sowie deren historischer Einordnung und Folgen.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Episode #41 Fritz Haarmann In Episode 41 sprechen wir über das Leben und die Taten des berüchtigten Serienmörders Fritz Haarmann, der das Hannover, der frühen 1920er Jahre unsicher machte. Zusätzlich setzen wir uns sowohl mit dem Zeitgeist der 20er Jahre auseinander, als auch mit dem Thema Kannibalismus, das immer wieder mit Fritz Haarmann in Verbindung gebracht wird. Folgt uns auf Twitter, Instagram oder Facebook und tretet unserer neuen Facebook-TCG-Community Gruppe bei, in der ihr mit uns über die Folgen, Fälle und sonstiges diskutieren könnt.

Vorherige Folgen

  • 46 - #41 Fritz Haarmann 
    Mon, 27 Apr 2020
  • 45 - #1 Yogtze (Neuauflage) 
    Sun, 16 Feb 2020
  • 44 - #40 Tristan 
    Sun, 22 Dec 2019
  • 43 - #39 Die Giftmörderin Gesche Gottfried 
    Thu, 31 Oct 2019
  • 42 - #38 Vermisstenfall Lars Mittank 
    Sun, 06 Oct 2019
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie