Total Versext

Total Versext

kronehit, Sandra Spick

Jeden Dienstag ab 22 Uhr dreht sich auf kronehit alles um die schönste Nebensache der Welt - offen, ehrlich, tabulos! Moderatorin und YouTuberin Sandra Spick plaudert mit dir über alles rund um das Thema Sex!

Radio: KroneHit 105.8

Kategorien: Gesundheit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Die Melanie hat sich bei mir gemeldet, weil sie folgendes diskutieren will: Ihr Freund, mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist, wohnt in einer WG. Jetzt meldet sich eine ‚Freundin‘ bei ihm, die für 3 Monate nach Wien zieht und fragt, ob sie auf der Couch schlafen darf für diese Zeit! Es stellt sich aber heraus, dass diese Dame keine einfache Freundin ist, sondern das Ex G‘spusi! Die beiden hatten vor der Beziehung mit Melanie eine Freundschaft Plus! Melanie will jetzt wissen: Würden das andere erlauben? Oder vor Eifersucht ausflippen? Würdest du deinem Schatz sogar ein Ultimatum setzen? Oder wär dir das egal? Ist dein Freund / Freundin sogar mit dem Ex befreundet und das klappt wunderbar? Mit dabei in diesem Podcast: Psychotherapeutin Dr. Monika Wogrolly. Mich findest du auf INSTAGRAM bei Fragen oder Ideen für diesen Podcast.

Vorherige Folgen

  • 837 - Ex zieht zu deinem Freund in WG! Ok? 
    Thu, 18 Apr 2024
  • 836 - Sex und andere Länder/Kulturen 
    Thu, 11 Apr 2024
  • 835 - Schenken in der Partnerschaft 
    Thu, 28 Mar 2024
  • 834 - Sauna Spanner - wie reagierst du? 
    Thu, 21 Mar 2024
  • 833 - Stöhnen: Laut, leise, gar nicht? 
    Thu, 14 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesundheit-Podcasts

Weitere internationale gesundheit-Podcasts

Andere Podcasts von KroneHit 105.8

Wählen sie eine Kategorie