Tatjana: Rhetorik, Tipps & Tools

Tatjana: Rhetorik, Tipps & Tools

Die Schule des Sprechens

Hier gibt die 6-fache Buchautorin und “Trainerin des Jahres” Tatjana Lackner coole Rhetorik-Tipps. Klar, umsetzbar & hundertfach erprobt. Im "Talk mit Tatjana" hingegen lädt sie Gäste zum Talk. 1994 gründete Tatjana Lackner DIE SCHULE DES SPRECHENS in Wien. Diese ist zu einer Institution auf dem Sprechermarkt geworden. Viele Profisprecher-, Moderatoren- & Trainerkarrieren haben hier begonnen. Die Absolventen der Sprecherausbildung (m/w) sind die besten Referenzen und legen ON AIR Zeugnis über unsere tägliche Arbeit ab. Die Absolventen des Business Rhetorik Diploms freuen sich über hörbar bessere rhetorische Strategien im Berufsalltag.

Kategorien: Wirtschaft

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Im "Talk mit Tatjana" ist diesmal Martin Haidinger zu Gast. Er ist Historiker, Autorenkollegen und ORF-Wissenschaftsjournalisten. Sein Buch "Jedermanns Land" beschreibt eine sehr persönliche Reise durch die österreichische Geschichte. Was war Österreichs Geheimnis, vom ärmsten Land Europas zu einem der reichsten der Welt zu werden? Wer waren die besten Rhetoriker in der Monarchie und welche Redner konnten nach 1945 überzeugen? Die Seidenstraße führt aktuell von China bis Bratislava und man versucht, sie bis Wien zu verlängern. Was wird das für uns bedeuten? Welche Trends zeichnen sich heute schon ab?

Vorherige Folgen

  • 23 - #3 Österreich: Vom ärmsten Land Europas zu einem der reichsten der Welt? Gespräch mit Martin Haidinger 
    Tue, 17 Sep 2019
  • 22 - Auch der Frosch im Hals wird älter 
    Tue, 17 Sep 2019
  • 21 - Generationen-Talk: Reden Babyboomer anders als Gen X,Y,Z? 
    Tue, 10 Sep 2019
  • 20 - Wann braucht man einen PR-Agenten? 
    Thu, 05 Sep 2019
  • 19 - Flagship Stores - die neuen Museen der Welt? Tatjana Lackner im Gespräch mit Christian Mikunda 
    Fri, 30 Aug 2019
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische wirtschaft-Podcasts

Weitere internationale wirtschaft-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie