Servicewüste Deutschland
Michael Thissen
Kategorien: Wirtschaft
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12 - 1) Willkommen in der Servicewüste Deutschland Tue, 01 Nov 2016
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11 - 2) Kunden wissen nicht, was sie brauchen Tue, 01 Nov 2016
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10 - 3) Kunden bleiben doch nicht, weil der Service stimmt... Tue, 29 Nov 2016
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9 - 4) Glauben Sie auch noch an Kundenzufriedenheitsanalysen? Tue, 03 Jan 2017
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8 - 5) Service ist zu teuer – da müssen Sie sparen? Tue, 31 Jan 2017
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7 - 6) Orientierungsmöglichkeit Kennzahlen Mon, 27 Feb 2017
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6 - 7) Hohe Störungsrate in der Serviceerbringung Thu, 30 Mar 2017
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5 - 8) Keine Zeit, Probleme im Service langfristig zu lösen? THU, 27 Apr 2017
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4 - 9) Wir müssen ganzheitlich denken – dann klappt’s auch mit einem zentralen Anlaufpunkt THU, 25 May 2017
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3 - 10) Wir haben doch schon einen Kundendienst ... THU, 22 June 201
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2 - 11) Strategische Dialoge mit der Geschäftsführung THU, 20 July 201
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1 - 12) Service Empathie – die höchste Form der Serviceerbringung WED, 16 August 2
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