#onceaweek! Gesundheit & Abnehmen

#onceaweek! Gesundheit & Abnehmen

Daniela Schumacher

Dies ist der Podcast für alle, die einen Startschuss für den Aufbruch in ein gesundes, schlankes Leben brauchen und endlich anfangen wollen. Hör gleich rein! Du willst deine Ernährung auf gesund stellen? Deine Wohlfühlfigur zurück haben? Wissen wie dein Körper tickt? Und wie Nahrung funktioniert? Durch diese Podcast Show fokussierst du dich 1 Tag pro Woche auf ein Thema rund um eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lifestyle. Es geht abwechselnd um die Themen Ernährung, Bewegung, Licht, Schlaf, Biorhythmus, Achtsamkeit und vieles mehr. Zwischendurch gibt es motivierende Impulse von Expertinnen und Experten, die ich zu relevanten Themen interviewe, um mit mir gemeinsam über den Tellerrand hinaus zu blicken.

Kategorien: Gesundheit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

⬇️ VIP:YOU Einzelcoaching aktuell buchbar! ⬇️ In der letzten Episode haben wir geklärt, was ein Lipödem ist, was der Unterschied zu Übergewicht bzw. Adipositas ist und wie sich aus einem Lipödem ein Lymphödem entwickeln kann. Heute möchte ich dir noch einmal konkrete Tipps geben, die dir helfen können, außer Kontrolle geratene Fettzellen wieder in den Griff zu bekommen. Viel Spaß!

Vorherige Folgen

  • 289 - Quicktipp! Lipödem, Übergewicht, Adipositas – Die Formel um Fettzellen unter Kontrolle zu kriegen. 
    Thu, 11 Apr 2024
  • 288 - Hast du Übergewicht oder die genetisch bedingte Fettstoffwechselstörung Lipödem? 
    Thu, 04 Apr 2024
  • 287 - Quicktipp: Essen zum Mitnehmen! 5 Lieblings-Schlank-Rezepte fürs Büro. 
    Thu, 28 Mar 2024
  • 286 - TOP30! Schilddrüsenunterfunktion/Hashimoto und Übergewicht - Wie hängt das zusammen? 
    Thu, 21 Mar 2024
  • 285 - Quicktipp: Wie du deinen Eiweißbedarf mit pflanzlicher Kost decken kannst! 
    Thu, 14 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesundheit-Podcasts

Weitere internationale gesundheit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie