Einen Mann loslasssen

Einen Mann loslasssen

Jivana Lohr ~ Coach für The Work of Byron Katie, Humanistische Trainerin

Hi, ich bin die Jivana, und Coach für Frauen, die einen Mann loslassen und emotional frei sein wollen. Du möchtest dich frei und unbeschwert fühlen und endlich wieder auf DEIN Leben fokussieren können? Du möchtest dich wieder öffnen können für einen Mann, der dir guttut? Doch da ist dieser eine Mann, von dem du nicht loskommst? Ich zeige dir, wie du das schaffst und wie du dein Leben wieder genießen kannst, ohne Angst vom Alleinsein.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

In der heutigen Folge stelle ich dir meine EFS-Methode vor, mit der ich Frauen helfe, einen Mann loszulassen und emotional frei zu werden. Du erfährst, wofür die 3 Buchstaben E, F und S stehen und wie ich mit ihnen in meiner täglichen Praxis arbeite. Anhand von Beispielen gebe ich dir einen Einblick in diese Arbeit, die dein gesamtes Körpersystem anspricht, also Verstand, Emotionen und Körper. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, wenn du Fragen hast oder mir etwas mitteilen möchtest. Teile die Folge auch gerne, wenn du Frauen kennst, die das auch interessieren könnte. Melde dich gerne bei mir, wenn du sie ausprobieren möchtest. Du kannst über den Link in den Show Notes persönlichen Kontakt mit mir aufnehmen. Oder sie auch in meinem Audio Paket "Gedanken loslassen & Liebeskummer überwinden" kennenlernen.


Vorherige Folgen

  • 116 - Einen Mann loslassen mit der EFS-Methode 
    Sat, 13 Aug 2022
  • 115 - Einen Mann loslassen, indem du bei dir bleibst 
    Sun, 31 Jul 2022
  • 114 - Einen Mann loslassen, ohne Angst vorm Alleinsein 
    Sun, 24 Jul 2022
  • 113 - Warum haben wir so große Angst vor Nähe? Episode #062 
    Fri, 15 Jul 2022
  • 112 - Der vermeidende & ambivalente Bindungsstil 
    Wed, 13 Jul 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie