happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Laura Malina Seiler

Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude. Auf meiner Website findest du alle Updates und News zu meinen Produkten: https://lauraseiler.com/ Deine Laura — Let‘s keep in touch https://lauraseiler.com/

Kategorien: Gesundheit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Fragst du dich manchmal, warum Konflikte und Missverständnisse so oft unseren Alltag bestimmen? 

In unseren engsten Beziehungen, im Job oder sogar auf globaler Ebene – überall führen Konkurrenzdenken, Rechthaberei und verletzte Egos zu unnötiger Trennung.

Schmeißen wir Angst, Neid und alte Verletzungen in einen Topf, entstehen Härte, Krieg und noch mehr Angst. 

Was wäre, wenn es einen anderen Weg gäbe? Einen Weg, der uns erlaubt, gemeinsam statt gegeneinander zu arbeiten, um so nicht nur unsere Beziehungen, sondern unsere gesamte Lebenserfahrung zu bereichern? 

Der Schlüssel liegt in der Co-Creation. 

Darüber spreche ich mit dem wundervollen Veit Lindau! 

Veit ist schon zum zweiten Mal Gast in meinem Podcast. Er ist Speaker, Bestsellerautor, Coach und einer der größten Visionäre in Deutschland, wenn es um die persönliche und gemeinsame Entfaltung in Beziehungen geht. 

Wir sprechen über die Kunst der Co-Creation, wie du dein Ego überwindest und Konkurrenzdenken hinter dir lässt, um gemeinsam Großartiges zu kreieren und eine tiefe Verbindung zu uns und unseren Mitmenschen zu erschaffen.

Im Gespräch mit Veit Lindau erfährst du, …

✨ worin die unglaubliche Kraft der Co-Creation liegt, 

✨ wie du Konkurrenzdenken und dein Ego überwindest, 

✨ wie du zwischenmenschliche Konflikte friedlich lösen kannst, 

✨ warum es so wichtig ist, deine Zartheit zu entdecken und zu leben, 

✨ was es braucht, um erfüllte Beziehungen in allen Bereichen zu führen.

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Veit Lindau auch so inspiriert, die unglaubliche Kraft der Co-Creation als Geschenk zu sehen, dein Leben und das deiner Mitmenschen zu bereichern. 

Hier findest du alle Infos zu Veit Lindau:

Weitere Links zur Folge:

Entdecke die transformative Kraft der Vergebung! Schließe Frieden mit der Vergangenheit, befreie dich von altem Schmerz und gehe unbeschwert für deine Zukunft los.
Sei bei meinem kostenlosen Online Event Free Your Soul am 2. Mai um 13:00 Uhr dabei!

Rock on & Namasté

Deine Laura

Hinweis: Die bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich Informations- und Bildungszwecken und stellen keinen Ersatz für therapeutische und medizinische Beratung dar. Mehr Informationen findest du hier: https://bit.ly/3RgqgqF 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/happyholyconfident/message

Vorherige Folgen

  • 471 - Schluss mit Ego und Konkurrenz – Veit Lindau über die Kunst der Co-Creation  
    Tue, 23 Apr 2024
  • 470 - Meine 3 wichtigsten Spiritual Life Hacks! 
    Tue, 16 Apr 2024
  • 469 - Der mit den Bienen chillt – TikTok-Star Quentin Kupfer über Artenschutz und die Rettung der Natur 
    Tue, 09 Apr 2024
  • 468 - Angst vor Verurteilung: So befreist du dich von der Meinung anderer – Interview mit Elizabeth Gilbert 
    Wed, 03 Apr 2024
  • 467 - Gesunde Alltagsroutinen | Spiritual Snippet #3 
    Mon, 01 Apr 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesundheit-Podcasts

Weitere internationale gesundheit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie