FM4 Ombudsmann

FM4 Ombudsmann

ORF Radio FM4

Lieber Podcast-User, liebe Podcast-Userin. Das Leben in unserem Kulturkreis ist in den letzten drei Jahren immer schwieriger und unverständlicher geworden. Die Gesellschaft verlangt von einem, dass man sich überall auskennt und alles kann. Deshalb hat die vierte Senderkette des österreichischen Rundfunks ein neues Dienstleistungstool eingerichtet. Mich. Den FM4 Ombudsmann. Ich werde mich bemühen, für alle Fragen, die da kommen mögen, nach bestem Wissen oder Gewissen, entsprechende Antworten und Lösungsansätze zu formulieren. Mein Team, bestehend aus so erfahrenen Problemlösern wie Martin Puntigam und Hosea Ratschiller wird mir in dieser Mission tatkräftig zur Seite stehen.

Radio: radio FM4

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Vorherige Folgen

  • 1749 - Tanzverbot 
    Thu, 28 Mar 2024
  • 1748 - Theater 
    Wed, 27 Mar 2024
  • 1747 - Feiertage 
    Tue, 26 Mar 2024
  • 1746 - Erben 
    Mon, 25 Mar 2024
  • 1745 - Belebtes Wasser 
    Fri, 22 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Andere Podcasts von radio FM4

Wählen sie eine Kategorie