Deutsch lernen durch Hören

Deutsch lernen durch Hören

www.einfachdeutschlernen.com

Podcast by www.einfachdeutschlernen.com

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Frau Bierberger geht zum Friseur und unterhält sich mit der Friseurin, Kathrin. 𝗬𝗢𝗨𝗧𝗨𝗕𝗘-𝗩𝗜𝗗𝗘𝗢 𝗠𝗜𝗧 𝗨𝗡𝗧𝗘𝗥𝗧𝗜𝗧𝗘𝗟𝗡 ► https://youtu.be/aXUbTvwaX7Y 𝗧𝗥𝗔𝗡𝗦𝗞𝗥𝗜𝗣𝗧𝗘/𝗣𝗗𝗙-𝗗𝗔𝗧𝗘𝗜 ►https://www.einfachdeutschlernen.com/schrifliche-materialien 𝗛𝗜𝗟𝗙 𝗨𝗡𝗦! ► https://www.patreon.com/DldH

Vorherige Folgen

  • 63 - #63 Frau Bierberger geht zum Friseur und unterhält sich mit der Friseurin, Kathrin. 
    Sun, 29 Nov 2020
  • 62 - #62 Jugendherbergen in Deutschland | Deutsch lernen durch Hören 
    Sun, 22 Nov 2020
  • 61 - #58 Frau Pfingst möchte einige Kurse abbuchen und ändern. 
    Sat, 21 Nov 2020
  • 60 - #57 Frau Rotengruber meldet einen Diebstahl bei der Polizei 
    Fri, 13 Nov 2020
  • 59 - #59 Herr Korn hatte Geburtstag, aber er mag es nicht, Geburtstag zu feiern. 
    Mon, 28 Dec 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie