Captain Lukes Sportcast

Captain Lukes Sportcast

kronehit, Captain Luke

Hi Captain Luke hier und Sport ist in meinem Leben nicht wegzudenken! In meinem Podcast geht es nicht nur um die Nummer 1 in Wien, Rapid, sondern auch um das Wichtigste aus der Sportwelt. Egal ob Fußball, Schifahren oder Olympia, dir wird nichts entgehen und du bekommst einen Einblick in die Sportwelt, den du noch nie bekommen hast ;-) Freu' mich wenn du einschaltest! (Fotocredit: Thaut-Images / Adobe Stock)

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Ich habe Kelvin Arase nach dem Training beim Ernst Happel Stadion getroffen. Ein sehr sympathischer und bodenständiger Bursch. Wir haben über seinen Weg zum Profifußball gesprochen, mit wem er immer schon mal Abendessen gehen wollte und ob er eher Team Pocher oder Team Wendler ist :) Viel Spaß beim reinhören!

Vorherige Folgen

  • 33 - Wirbelwind Arase 
    Thu, 05 Mar 2020
  • 32 - Fußballgott #2 
    Fri, 28 Feb 2020
  • 31 - Fußballgott #1 
    Fri, 21 Feb 2020
  • 30 - Winterschlaf is over 
    Fri, 14 Feb 2020
  • 29 - Anita spricht Fußball 
    Fri, 20 Dec 2019
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Andere Podcasts von KroneHit 105.8

Wählen sie eine Kategorie