Brainpain

Brainpain

Florian Heider & Timon aka Klengan

Florian Heider (Satiriker, ehemaliger Spieleredakteur, Friendly-Fire-Crewmitglied und Vollblut-Bayer) und Timon aka Klengan (Satiriker, Kleinkünstler, und SPIEGEL-Bestseller-Autor) reden über die absurden Dinge ihres Lebens: Influencer-Events, Preisverleihungen und der alltägliche Internet-Irrsinn sind ebenso Thema wie der neueste YouTube-Aufreger oder wirklich skurriles Wissen. Wenn sich die beide nicht in Gedankenexperimenten und improvisierten Blockbustern verlieren! Kontakt: brainpainpodcast[at]gmail.com





Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Es wird gefressen, gesoffen, getanzt und möglicherweise sogar etwas gelernt, denn die wohl wichtigsten Boys Nordosteuropas sind auf ein Mittelalter-Festival eingeladen worden. Nebenbei analysiert Timon mit messerscharfem Intellekt und tödlicher Präzision, welche der drei Parteien einen Wahlkampf für sich entscheiden könnte: Pumuckl, die Mainzelmännchen oder die Maus. Flo hingegen hat eine lebensverändernde Mail erhalten und steht nun vor der Entscheidung, den Illuminaten beizutreten oder sein Leben weiterhin als Arzt ohne Zulassung zu fristen. Außerdem mit dabei: Capital Bra, Mr. X und der große Naschmarkt-Skandal!





Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Vorherige Folgen

  • 248 - #246 Post von den Illuminaten 
    Wed, 24 Apr 2024
  • 247 - #245 Meine Gurke in der Tagesschau 
    Wed, 17 Apr 2024
  • 246 - #244 Nippel ab 
    Wed, 10 Apr 2024
  • 245 - #243 Ein Schwein namens Karpfen 
    Wed, 03 Apr 2024
  • 244 - #242 Der männlichste Schrei 
    Wed, 27 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie