Baywatch Berlin

Baywatch Berlin

Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt und Jakob Lundt

Das Beautiful Mind Klaas Heufer-Umlauf probiert in diesem Podcast nach über 10 Jahren weltfremden Jet Set Spaß Kontakt zur echten Welt aufzunehmen. Wie einst in der Weihnachtsgeschichte wird er dabei von seinen Freunden Thomas Schmitt und Jakob Lundt an die Hand genommen und langsam wieder mit den Themen des wahren Lebens in Kontakt gebracht. Tauchen Sie ein und seien Sie die Kugel im Flipperautomaten „Baywatch Berlin“!

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

+++ Hinweis: Bitte beim Lesen dieser Programmvorschau Fréderic Chopin b-Moll Opus 9 Nr. 2 auf den Plattenteller legen. +++ „Ihr wißt, auf unseren deutschen Bühnen Probiert ein jeder, was er mag.“ Johann Wolfgang Goethe („Faust“) In dieser Woche entführen euch die Drei Gelehrten von Baywatch Berlin in die Welt von schlau, klug und kulturell. Denn in der aktuellen Folge geht es um des Deutschen liebstes Kind: das Theater! Doch was für den einen Podcast-Schwurbler Resonanzboden und Ventil einer dysfunktionalen Gesellschaft ist, ist für den anderen nervig, weil der Boden knarzt. Doch Baywatch Berlin wäre nicht Baywatch Berlin, wenn die Folge nur aus Preziosen für den Feuilleton bestünde. Nein, für Gevatter und Gevatterin Simpel ist auch was dabei! Alle berichten, ob und warum sie zuletzt die Polizei angerufen haben. Es geht um das letzte Geheimnis des Kult-Virologen Prof. Drosten. Und außerdem berichtet Klaas, warum Anthony Hopkins ausgerechnet auf ihn mit Pfeil und Bogen geschossen hat und Schmitti und Jakob machen sich Hoffnungen auf ihren ersten Werbedeal. Das alles und ein bisschen was zum laut aufschmunzeln in der neuesten Folge Baywatch Berlin mit dem Titel: ...und Drosten sagt ganz sanft „Hallo.“ WERBUNG: Streamen auf Disney+. Alles, was du liebst. Alles an einem Ort. Jetzt anmelden unter www.DisneyPlus.com DisneyPlus.com @DisneyPlusDe auf Instagram BookBeat - Unbegrenzt Hörbücher hören. Mit unserer Hörbuch App kannst du so viele Hörbücher/Monat anhören, wie du möchtest. Mehr als 75.000 Titel warten auf dich. Jetzt 1 Monat gratis testen: www.bookbeat.de/baywatch oder den Code „baywatch“ bei der Anmeldung eingeben. Der Code ist bis 15.11.2020 gültig.

Vorherige Folgen

  • 51 - ...und Drosten sagt ganz sanft „Hallo.“ 
    Thu, 22 Oct 2020
  • 50 - Hass aus dem Seniorensessel 
    Thu, 15 Oct 2020
  • 49 - Der Titelvorschlag kam zu spät 
    Thu, 08 Oct 2020
  • 48 - Comedypreis, you did it again! 
    Mon, 05 Oct 2020
  • 47 - „Sattelt die Katzen, heute geht‘s ins KaDeWe!“ 
    Thu, 01 Oct 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie